Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Motorrad-Lenker gerät in Gegenverkehr: Crash

Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt. Aktivnews
Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt.

Auf der Hallwanger Landesstraße (Flachgau) auf der Höhe Gasthaus Pfefferschiff kollidierte Samstagnachmittag ein Motorrad-Lenker mit einem Pkw und wurde zu Boden geschleudert.

Der Motorradfahrer kam in einer Rechtskurve, auf die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Biker stürzte und schlitterte einige Meter weit auf dem Asphalt. Der Motorrad-Lenker wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Eine der drei Frauen im Pkw erlitt Verletzungen im Augenbereich, durch herumfliegende Glassplitter und wurde ebenfalls vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Motorrad und Pkw wurden erheblich beschädigt.

(Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 11:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/motorrad-lenker-geraet-in-gegenverkehr-crash-41597317

Kommentare

Mehr zum Thema