Jetzt Live
Startseite Flachgau
Unfall in Kurve

Motorradfahrer prallt gegen Straßenlaterne

20-Jähriger bei Unfall auf Postalmstraße verletzt

SB, Motorrad, Biker, Motorradsaison APA/HERBERT PFARRHOFER
Verunfallt ist ein Motorradfahrer auf der Postalmstraße. (SYMBOLBILD)

Gegen eine Straßenlaterne gekracht ist heute Vormittag ein Motorradfahrer auf der Postalmstraße bei Strobl (Flachgau). Mit Verletzungen wurde der 20-Jährige von der Rettung ins Spital gebracht.

Strobl

In einer langgezogenen Linkskurve kam der Lenker, der Richtung Postalm unterwegs war, aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Schließlich kollidierte der Oberösterreicher mit einer Straßenlaterne.

Mit Verletzungen kam er ins Krankenhaus, so die Salzburger Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/motorradfahrer-prallt-auf-postalmstrasse-gegen-strassenlaterne-110031379

Kommentare

Mehr zum Thema