Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Motorradlenker bei Unfall in Straßwalchen verletzt

Ein Motorradlenker kollidierte am Samstagnachmittag auf der Mondseer Bundesstraße (B154) in Straßwalchen (Flachgau) mit einem Klein-Lkw. Der 34-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 34-jährige Motorradfahrer war hinter dem Klein-Lkw samt Anhänger unterwegs, der auf der B154 nach links abbiegen wollte. Der Motorradlenker leitete eine Vollbremsung ein. Dadurch rutschte das Vorderrad des Motorrades weg und der Motorradlenker stürzte zu Boden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 02:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/motorradlenker-bei-unfall-in-strasswalchen-verletzt-59349292

Kommentare

Mehr zum Thema