Jetzt Live
Startseite Flachgau
Folgenschwerer Unfall

Zwei Frauen bei Motorrad-Crash verletzt

Zweirad kommt Schleedorf von Straße ab

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Bei dem Unfall in Schleedorf erlitten beide Frauen schwere Verletzungen, teilte das Rote Kreuz mit. (SYMBOLBILD)

Schwere Verletzungen erlitten zwei Frauen bei einem Motorradunfall am frühen Donnerstagabend in Schleedorf (Flachgau). Wie die Polizei berichtete, kam das mit zwei Personen besetzte Zweirad von der Köstendorfer Landesstraße ab und streifte einen Randstein.

Schleedorf

Die beiden Flachgauerinnen (27 und 28) waren auf dem Weg nach Köstendorf, als es zum folgenschweren Unfall kam.

Zwei Verletzte bei Motorrad-Sturz

Dabei kam das Fahrzeug auf Höhe eines Fahrbahnteilers von der Straße ab, streifte einen Randstein und kam zu Sturz. Beide Frauen erlitten schwere Verletzungen, teilte das Rote Kreuz mit. Mit der Rettung wurden sie in das Salzburger Landeskrankenhaus bzw. Unfallkrankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/motorradunfall-in-schleedorf-fordert-zwei-verletzte-90591160

Kommentare

Mehr zum Thema