Jetzt Live
Startseite Flachgau
Einsatz mitten in der Nacht

Strobler Floriani löschen brennenden Müllcontainer

Restmülltonne vor Wohnhaus in Flammen

Strobl: Müllcontainer in Brand Freiwillige Feuerwehr Strobl
Gebrannt hat ein Müllcontainer in Strobl.

Zu einem brennenden Müllcontainer vor einem Wohnhaus wurde die Feuerwehr Strobl (Flachgau) vergangene Nacht gerufen. Aufmerksame Nachbarn bemerkten das Feuer und verständigten die Einsatzkräfte. Verletzt wurde niemand.

Strobl

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Strobl stellte sich heraus, dass eine Restmülltonne vor einem Wohnhaus brannte. Mit einem Hochdruckstrahlrohr wurde das Feuer schnell gelöscht. Das Übertreten des Feuers auf das Gebäude sowie umliegende Sträucher konnte somit verhindert werden.

‼???? Brand Müllcontainer am 29.12.2021 ????‼️ Am 29.12.2021 wurde die FF Strobl um 23:07 Uhr zu einem Brandeinsatz nach...

Gepostet von Feuerwehr Strobl am Mittwoch, 29. Dezember 2021

Nach den Aufräumarbeiten und der Kontrolle konnten die letzten der insgesamt 37 Einsatzkräfte gegen Mitternacht wieder einrücken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.01.2022 um 10:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/muellcontainer-in-strobl-in-brand-114750115

Kommentare

Mehr zum Thema