Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Nächtlicher Wohnungsbrand in Straßwalchen

Die Feuerwehr rückte zu einem Wohnungsbrand aus. FF-Straßwalchen / Rupert Matzelsberger
Die Feuerwehr rückte zu einem Wohnungsbrand aus.

Ein Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus hat am späten Donnerstagabend die Feuerwehr in Straßwalchen (Flachgau) gefordert. Verletzt wurde niemand, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von SALZBURG24.

Mittels Sirene wurden die Einsatzkräfte kurz vor 22 Uhr zu dem Brand alarmiert. In einer Wohnung im oberen Stockwerk ist aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Über die Höhe des Schadens ist derzeit nichts bekannt.

 

Aufgerufen am 19.11.2018 um 04:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/naechtlicher-wohnungsbrand-in-strasswalchen-57850786

Kommentare

Mehr zum Thema