Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Neu-Anif: Pkw crasht in Lkw

Die Lenkerin aus Rosenheim hatte Glück im Unglück. FMT-Pictures/KJ
Die Lenkerin aus Rosenheim hatte Glück im Unglück.

Ein Lkw und ein Pkw kollidierten am Mittwoch in Neu-Anif (Flachgau). Die Pkw-Lenkerin aus Rosenheim wurde bei dem Unfall verletzt. 

Auf einer Kreuzung in Fahrtrichtung Berchtesgaden kam in Neu-Anif zu einem Verkehrsunfall. Die Rosenheimerin ordnete sich auf die Spur zum Rechtsabbiegen ein, fuhr dann trotzdem gerade aus. Das Fahrzeug kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Lkw.

Neu-Anif: Eine Verletzte bei Crash

Zuerst handelte es sich nur um einen Sachschaden, wie die Polizei SALZBURG24 mitteilte. Die Frau dürfte sich aber nach einiger Zeit nicht mehr sehr wohl gefühlt haben und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neu-anif-pkw-crasht-in-lkw-54024550

Kommentare

Mehr zum Thema