Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Neue Haberlander-Brücke bei Wals kurz vor Fertigstellung

Die Haberlander-Brücke über die A10 bei Wals (Flachgau) steht kurz vor ihrer Fertigstellung.

Die Bauarbeiten sind seit dieser Woche damit beschäftigt, das Geländer auf der neuen Brücke zu montieren, Ende der Woche wird die Haberlander-Brücke dann erstmals befahrbar sein. Der Neubau der Haberlander-Brücke war notwendig geworden, weil die alte Brücke nicht mehr tragfähig war.

Abbruch der alten Haberlander-Brücke im Juni

Im Juni soll der spektakuläre Abbruch der alten Brücke erfolgen, wofür die A10 zum Teil gesperrt werden muss. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neue-haberlander-bruecke-bei-wals-kurz-vor-fertigstellung-59348311

Kommentare

Mehr zum Thema