Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Neue Straßenmeisterei Flachgau kurz vor Fertigstellung

Die neue Straßenmeisterei Flachgau wird im Herbst 2012 fertiggestellt sein. Aktivnews
Die neue Straßenmeisterei Flachgau wird im Herbst 2012 fertiggestellt sein.

Der Bau der neuen Straßenmeisterei Flachgau in Seekirchen, Kothäusl, steht vor der Fertigstellung. Seit dem Spatenstich im Herbst 2011 laufen die Arbeiten auf Hochtouren.

Diese neue Straßenmeisterei-Zentrale an der Landesstraße in Seekirchen wird Garagen, Werkstätten, Lager und ein Verwaltungsgebäude beinhalten. Der aus Holz errichtete Komplex mit Photovoltaikanlage wurde im Passivhausstandard gefertigt. Im Herbst 2012 soll diese Zentrale nach einer einjährigen Bauzeit beziehbar sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 09:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neue-strassenmeisterei-flachgau-kurz-vor-fertigstellung-41728327

Kommentare

Mehr zum Thema