Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Neue Wintertrends in der Brandboxx präsentiert

Manfred Pranger und Rainer Schönfelder auf der ÖSFA in der Brandboxx. Neumayr
Manfred Pranger und Rainer Schönfelder auf der ÖSFA in der Brandboxx.

Auf der 101. ÖSFA Winter (Österr. Sportfachmesse) in der Brandboxx Salzburg wurden von Dienstag bis Donnerstag die Trends der kommenden Wintersaison vorgestellt. Rund 2.000 Fachbesucher ließen sich von den Highlights der neuen Kollektionen inspirieren.

Die Besucher hatten einerseits die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends zu informieren und sich die Neuheiten der Sportbranche anzusehen, andererseits wurden gleichzeitig Kollektionen für die kommende Saison geordert.

ÖSFA-Messeleiterin Karin Berger freute sich über die vielen positiven Stimmen der Aussteller: "Unsere Kunden haben sich sehr zufrieden über die vielen abgeschlossen Aufträge gezeigt. Dies beweist einmal mehr die Wichtigkeit der ÖSFA als Informations- und Orderplattform."

95 Aussteller in der Brandboxx Salzburg

Und das fachkundige Publikum bekam, trotz frühlingshafter Temperaturen draußen, drinnen eine Winter-ÖSFA mit einem breiten Mix an Wintersportprodukten präsentiert: Skihartware- und Bekleidung, Boardsport- und Fashion, Sportschuhe, Helme, Sportbrillen, Winter-Accessoires, Ski-Service und Ski-Technik, auf einer Fläche von ca. 10.000 Quadratmetern und rund 95 Aussteller der Sportartikelbranche und 75 Fixmietern.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 06:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neue-wintertrends-in-der-brandboxx-praesentiert-44876824

Kommentare

Mehr zum Thema