Jetzt Live
Startseite Flachgau
Keine Verletzten

27 Floriani rücken zu Brand in Neumarkt aus

Asche entzündet Tonne

Feuer, Feuerwehr, SB BILDERBOX
27 Mann rückten aus, um eine Tonne zu löschen. (SYMBOLBILD)

Heiße Asche entzündeten eine Tonne in Neumarkt am Wallersee (Flachgau), woraufhin 27 Floriani um Mitternacht ausrückten.

Die Feuerwehr Neumarkt am Wallersee rückte in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brandeinsatz aus. Laut Einsatzkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt wurde der Brand durch heiße Asche, welche in diese Tonne gekippt wurde, ausgelöst, meldet die Polizei in einer Aussendung.

Keine Verletzten bei Brand in Neumarkt

Durch den Brand wurden keine weiteren Objekte beschädigt. Die FF Neumarkt am Wallersee war mit 27 Mann und vier Fahrzeugen am Brandort. Ebenso das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug.
Verletzt wurde niemand.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2022 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-27-floriani-ruecken-zu-brand-aus-114054175

Kommentare

Mehr zum Thema