Jetzt Live
Startseite Flachgau
Pkw gegen Kastenwagen

87-Jähriger bei Unfall in Neumarkt schwer verletzt

Fahrzeug-Kollision auf der B1

Kopie von SB, Blaulicht, Nacht Bilderbox
Der 87-Jährige musste schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht werden. (SYMBOLBILD)

Schwer verletzt wurde am frühen Dienstagabend ein 87-jähriger Pkw-Lenker bei einem Crash in Neumarkt (Flachgau).

Neumarkt am Wallersee

Der Einheimische fuhr mit seinem Wagen aus einer Parkplatzausfahrt auf die B1, als es zum Zusammenstoß mit einem Kastenwagen kam, berichtet die Polizei Mittwochfrüh in einer Presseaussendung.

Kurzer Stau bei Crash in Neumarkt

Der 87-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er musste vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Der Fahrer des Kastenwagens, ein 41-jähriger Salzburger, blieb laut Polizei unverletzt. Ein Alkotest verlief negativ. Die Beamten ordneten eine Blutabnahme an. An der Unfallstelle in Neumarkt kam es vorübergehend zu Verkehrsverzögerungen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.01.2020 um 12:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-87-jaehriger-bei-unfall-auf-b1-schwer-verletzt-82024690

Kommentare

Mehr zum Thema