Jetzt Live
Startseite Flachgau
Ab jetzt mit Bus unterwegs

Betrunkener Mopedlenker touchiert Verkehrsinsel

28-Jähriger bei Unfall in Neumarkt verletzt

Polizei, symb_Polizei, symb_Alkotest, Alkotest APA/BARBARA GINDL
Der alkoholisierte Mopedlenker wurde bei dem Unfall verletzt. (SYMBOLBILD)

In Neumarkt am Wallersee (Flachgau) touchierte ein 28-jähriger Mopedlenker eine Verkehrsinsel, kam zu Sturz und verletzte sich. Der Mattseer hatte knapp ein Promille Alkohol im Blut.

Neumarkt am Wallersee

Aus noch ungeklärter Ursache touchierte ein 28-jähriger Mopedlenker Sonntagabend in Neumarkt am Wallersee eine Verkehrsinsel und stürzte. Der Mattseer kam zuvor auf einer geraden Strecke von der Fahrbahn ab.

Mopedlenker bei Sturz in Neumarkt verletzt

Die Rettung brachte den Verunfallten in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Ein Alkotest beim Flachgauer ergab nahezu ein Promille. Der Mopedführerschein wurde dem 28-Jährigen abgenommen, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 02:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-am-wallersee-betrunkener-mopedlenker-touchiert-verkehrsinsel-110060536

Kommentare

Mehr zum Thema