Jetzt Live
Startseite Flachgau
Neumarkt am Wallersee

Bursch gibt Mann Faustschlag ins Gesicht

Streit eskaliert

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Mit einem Faustschlag verletzte ein 17-Jähriger in Neumarkt einen 30-Jährigen. (SYMBOLBILD)

An der Nase verletzt wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Neumarkt am Wallersee (Flachgau). Ein 17-Jähriger hatte ihm am Donnerstag mit der Faust auf die Nase geschlagen und war nach der Tat geflüchtet, berichtet die Polizei. Später kehrte er aber wieder zurück. Der Verletzte wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Neumarkt am Wallersee

Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr. Dem Schlag auf die Nase soll ein Streit zwischen dem Lehrling und dem 30-Jährigen vorausgegangen sein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 04:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-am-wallersee-bursch-gibt-mann-faustschlag-ins-gesicht-77872714

Kommentare

Mehr zum Thema