Jetzt Live
Startseite Flachgau
Retter in der Not

Feuerwehr Neumarkt befreit Kinder aus Pkw

Auto überschlägt bei Unfall

Pkw-Überschlag Neumarkt FF Neumarkt am Wallersee
Die FF Neumarkt am Wallersee rückte aus, um den Pkw wieder aufzurichten.

Die Feuerwehr Neumarkt am Wallersee (Flachgau) und der Löschzug Sighartstein befreiten heute Vormittag zwei Kinder aus einem eingeklemmten Auto. Der Pkw hat sich zuvor überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen.

Neumarkt am Wallersee

Die beiden Kinder befanden sich noch im Auto, als die Floriani am Unfallort eintrafen, meldet die Feuerwehr Neumarkt am Wallersee auf ihrer Homepage. Beide Kinder konnten schnell aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden zur weiteren Abklärung dem Roten Kreuz übergeben.

???? Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen ???? Mittels Sirenenalarm wurden die Hauptwache sowie der Löschzug...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Neumarkt am Wallersee am Freitag, 3. Dezember 2021

Neumarkt: Pkw überschlägt sich

Nach der durchgeführten Personenrettung wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Fahrbahn von Schmutz und Betriebsmitteln gereinigt. Unterdessen wurde die Straße vom Löschzug Sighartstein für den Verkehr gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 08:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-feuerwehr-befreit-kinder-aus-pkw-113481481

Kommentare

Mehr zum Thema