Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Neumarkt: Maria und Walter Mangl feiern 70 gemeinsame Jahre

Walter und Maria Mangl mit Bürgermeister Adi Rieger (v.l.). Stadtgemeinde Neumarkt
Walter und Maria Mangl mit Bürgermeister Adi Rieger (v.l.).

70 Jahre Ehe, das ist wirklich ein Grund zu feiern: Maria und Walter Mangl aus Neumarkt (Flachgau) feiern am Freitag die sogenannte Gnadenhochzeit.

70 gemeinsame Jahre sind ein guter Grund für eine Feier: Das befand auch der Neumarkter Bürgermeister Adi Rieger (ÖVP). Er wünscht Maria und Walter Mangl, die von 1952 bis 1982 in Neumarkt einen Friseursalon führten, noch viele gemeinsame glückliche Jahre. Die SALZBURG24-Redaktion schließt sich dem an. Wir freuen uns darauf, über das nächste Jubiläum des Paares zu berichten.

Aufgerufen am 20.11.2018 um 01:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-maria-und-walter-mangl-feiern-70-gemeinsame-jahre-57436810

Kommentare

Mehr zum Thema