Jetzt Live
Startseite Flachgau
Neumarkt am Wallersee

Pkw-Crash beim Wenden

Zwei Jugendliche verletzt

Rotes Kreuz SALZBURG24
Zwei Jugendliche wurden bei dem Pkw-Crash in Neumarkt verletzt. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen kam es Mittwochabend in Neumarkt am Wallersee (Flachgau). Ein Autofahrer wollte ohne zu blinken umkehren, der dahinterfahrende Lenker konnte die Kollision nicht mehr verhindern.

Neumarkt am Wallersee

Ein 36 Jahre alter Lenker fuhr mit seinem Pkw an den rechten Fahrbahnrand und kehrte ohne zu blinken nach links um.

Zwei Teenager bei Crash verletzt

Der hinter ihm fahrende 43-jährige Lenker hatte laut Polizei keine Chance, das plötzliche Umkehrmanöver zu erkennen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Zwei Teenager im Alter von 13 und 18 Jahren, die im Auto des 43-Jährigen saßen, wurden bei dem Crash verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-pkw-crash-beim-wenden-76123960

Kommentare

Mehr zum Thema