Jetzt Live
Startseite Flachgau
"Für Eigengebrauch"

Teenager mit Gras in Neumarkt aufgeflogen

16-Jähriger mit knapp 100 Gramm Marihuana erwischt

Cannabis, SB, Marihuana APA/HANS KLAUS TECHT
Ein Teenager-Dealer ist in Neumarkt (Flachgau) aufgeflogen. (SYMBOLBILD)

Bei einem erst 16-Jährigen ist in Neumarkt (Flachgau) Montagmittag eine erhebliche Menge an Marihuana gefunden worden.

Neumarkt am Wallersee

Bei einer Kontrolle heute Mittag am Marktplatz in Neumarkt hat die Polizei bei einem erst 16-jährigen Rumänen Suchtmittel sichergestellt. 

Dealer fliegt in Neumarkt auf

Der junge Mann hatte laut Polizei 94 Gramm Marihuana und eine Feinwaage bei sich. Laut seinen Angaben soll er das Marihuana für den Eigengebrauch gekauft haben. Mehr wollte der Rumäne nicht angeben. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.
 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 10:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neumarkt-teenager-dealer-aufgeflogen-98206042

Kommentare

Mehr zum Thema