Die Suchtgiftermittlergruppe des Bezirks Salzburg-Umgebung konnte mehreren Personen aus dem nördlichen Flachgau und der Stadt Salzburg den Verkauf von Suchtmitteln und Cannabis nachweisen. Die neun Drogendealer im Alter zwischen 19 und 27 Jahren haben seit Sommer 2011 nachweislich Kapseln mit chemischen Suchtmitteln und Cannabis-Kraut gewerbsmäßig, an zum größten Teil unbekannte junge Konsumenten, verkauft. Eine Anzeige auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde erstattet. Ebenfalls werden 19 ausgeforschte Abnehmer nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.
Neun jugendliche Drogendealer im Flachgau ertappt
Veröffentlicht: 30. August 2012 11:52 Uhr
Die Polizei konnte im nördlichen Flachgau insgesamt neun Drogendealer im Alter zwischen 19 und 27 ausforschen. Sie verkauften ihre Drogen teilweise auch an sehr junge Abenehmer.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 06.03.2021 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/neun-jugendliche-drogendealer-im-flachgau-ertappt-41696842
Kommentare