Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Niederalm: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Aktivnews
Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Im Ortsgebiet von Niederalm (Flachgau) kam es Montagmittag zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Ein 53-jähriger Pkw-Lenker fuhr gegen 12.55 Uhr auf der Salzachtal Bundesstraße im Ortgebiet von Niederalm. Er wurde von seinem Hund im Fahrzeug abgelenkt und prallte gegen das letzte Fahrzeug einer stehenden Kolonne.

Auffahrunfall: Vier Fahrzeuge beschädigt

In der Folge wurden mehrere Fahrzeuge aufeinander geschoben. An zwei Pkw entstand Totalschaden. Zwei Lieferwagen wurden beschädigt. Der 53-jährige und zwei weitere Personen im Alter von 52 und 22 Jahren wurden mit Verletzungen vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Dienstag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/niederalm-auffahrunfall-mit-vier-fahrzeugen-44941945

Kommentare

Mehr zum Thema