Jetzt Live
Startseite Flachgau
Neben Waldstück

Jäger-Hochstand steht in Nussdorf in Flammen

Anrainer:innen versuchen Feuer zu löschen

Zu einem Brand in einem Waldstück wurde die Feuerwehr Nussdorf am Haunsberg gestern Abend gerufen. Ein Hochstand war in Brand geraten.

Nußdorf am Haunsberg

Gegen 17.30 Uhr wurde die Feuerwehr Nussdorf am Haunsberg (Flachgau) zu dem Brand eines Hochstandes im Ortsteil Schlössl alarmiert.

Jäger-Hochstand brennt aus unbekannter Ursache 

Als die Einsatzkräfte eintrafen, versuchten Anrainer:innen bereits, die Flammen mit Handfeuerlöschern zu löschen, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Erst die Feuerwehr konnte den Brand endgültig bekämpfen und verhindern, dass die Flammen auf den angrenzenden Wald übergriffen. Zur Brandursache wird ermittelt.

Freitag 15.07.2022, 17:28 Uhr. Brand eines Hochstandes in Hochberg. Aus Unbekannter Ursache geriet ein Jäger Hochstand...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg am Freitag, 15. Juli 2022
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-jaeger-hochstand-steht-in-flammen-124323151

Kommentare

Mehr zum Thema