Jetzt Live
Startseite Flachgau
Beim Abbiegen

Kleinlaster kracht in Nußdorf mit Auto zusammen

Vier Menschen leicht verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte am Montagnachmittag in der Nußdorfer Ortschaft Eisping (Flachgau) mit einem Pkw. Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, berichtet die Polizei Salzburg.

Nußdorf am Haunsberg

Beim Abbiegen krachte ein Klein-Lkw in Nußdorf mit einem Auto zusammen. Die drei Insassen des Pkws wurden leicht verletzt ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Montag 14.03.2022, 16:57 Uhr Aufräumen nach Verkehrsunfall auf der L204 in Eisping. Während der Unfall aufnahme wurde...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg am Montag, 14. März 2022

Vier Verletzte bei Unfall in Nußdorf

Der Lenker es Kleinlasters wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Er fuhr mit der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf (Flachgau). Alkotests bei den Unfallbeteiligten verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 10:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-kleinlaster-kracht-mit-auto-zusammen-118462009

Kommentare

Mehr zum Thema