Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Nußdorf: Motorradfahrer (64) bei Unfall schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus geflogen. Beran/ÖAMTC/Archiv
Der Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus geflogen.

Schwere Verletzungen hat sich am Freitag ein 64-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Haunsberger Landesstraße in Nußdorf (Flachgau) zugezogen.

Im Kreuzungsbereich mit der Nußdorfer Landesstraße krachte er mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der Motorradfahrer wurde dabei über den Wagen geschleudert. Mit schweren Verletzungen musste er in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-motorradfahrer-64-bei-unfall-schwer-verletzt-60350128

Kommentare

Mehr zum Thema