Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Nußdorf: Motorradfahrer (64) bei Unfall schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus geflogen. Beran/ÖAMTC/Archiv
Der Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus geflogen.

Schwere Verletzungen hat sich am Freitag ein 64-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Haunsberger Landesstraße in Nußdorf (Flachgau) zugezogen.

Im Kreuzungsbereich mit der Nußdorfer Landesstraße krachte er mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der Motorradfahrer wurde dabei über den Wagen geschleudert. Mit schweren Verletzungen musste er in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen werden.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 04:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-motorradfahrer-64-bei-unfall-schwer-verletzt-60350128

Kommentare

Mehr zum Thema