Jetzt Live
Startseite Flachgau
Auto prallt gegen Baum

26-Jähriger stirbt bei Unfall in Nußdorf

Tödlicher Crash im Flachgau

Tödlicher Unfall Nußdorf Facebook/FF Nußdorf
Die Feuerwehr Nußdorf wurde nach dem Unfall alarmiert.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am späten Dienstagabend in Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) ereignet. Ein 26-jähriger Autolenker kam mit seinem Auto aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, berichtet die Polizei.

Nußdorf am Haunsberg

Der Mann war auf der Nußdorfer Landesstraße (L204) in Fahrtrichtung Oberösterreich unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache und ohne Anzeichen einer Zweitbeteiligung nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

Lenker verstirbt an Unfallstelle

Anwohner wurden durch das Aufprallgeräusch auf den Unfall aufmerksam und verständigten die Einsatzkräfte. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des 26-Jährigen feststellen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg stand mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 01:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-toedlicher-verkehrsunfall-104657731

Mehr zum Thema