Jetzt Live
Startseite Flachgau
B156

Verletzter bei Crash in Nussdorf

Auto landet in Straßengraben

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Ein 25-Jähriger wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In Nussdorf (Flachgau) kollidierten donnerstagfrüh auf der B156 zwei Fahrzeuge. Ein 25-jähriger Salzburger wurde dabei verletzt.

Nußdorf am Haunsberg

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 19-Jähriger auf der B156 von Salzburg in Richtung Oberndorf (Flachgau). Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Flachgauer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn.

25-Jähriger bei Unfall verletzt

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des Salzburgers wurde in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Der 25-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu wurde in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.

Aufräumarbeiten auf B156 in Nussdorf

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug des Salzburgers wurde von der Freiwillige Feuerwehr Oberndorf sowie der Freiwilligen Feuerwehr Nussdorf geborgen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 09:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/nussdorf-verletzter-bei-unfall-auf-b156-101253499

Kommentare

Mehr zum Thema