Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kein „Highlight“

Polizei schnappt Drogenlenker in Oberndorf

Positiv auf Cannabis getestet

Cannabis, Joint, SB BILDERBOX
Der 29-Jährige konsumierte Cannabis. (SYMBOLBILD)

Die Polizei erwischte gestern Abend in Oberndorf (Flachgau) einen 29-jährigen Drogenlenker.

Oberndorf bei Salzburg

Ein 29-jähriger Pkw-Lenker wurde Dienstagabend in Oberndorf (Flachgau) von der Polizei kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen, da er positiv auf Cannabis getestet wurde. Er wurde auch zu einer klinischen Untersuchung vorgeführt, bei der die Fahruntüchtigkeit bestätigt wurde. Dem 29-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.10.2021 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/oberndorf-polizei-schnappt-drogenlenker-99913627

Kommentare

Mehr zum Thema