Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Obertrum: 20-Jähriger stiehlt Notebooks im Wert von 8.000 Euro

Die Polizei konnte am Mittwoch einen 20-jährigen Gmundner ausforschen, der in Obertrum (Flachgau) Ende June insgesamt fünf Notebooks aus einem Lager gestohlen hat.

Fünf Notebooks mit einem Gesamtwert von mehr als 8.000 Euro hatte ein 20-jähriger Zusteller aus Gmunden zwischen 27. und 29. Juni aus dem Lager einer Firma in Obertrum gestohlen. Am 4. Juli konnte die Polizei Obertrum den Mann ausforschen und die gestohlenen Notebooks im Kofferraum seines Autos sicherstellen. Der Mann legte ein Geständnis ab. Mit dem Verkauf des Diebsgutes wollte er finanzielle Probleme lösen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 11:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrum-20-jaehriger-stiehlt-notebooks-im-wert-von-8-000-euro-59359885

Kommentare

Mehr zum Thema