Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Obertrum: Fahrzeug stürzt über Böschung

Ein 43-jähriger Lenker eines Kleintransporters ist Freitagmorgen in Obertrum aus unbekannter Ursache über die Böschung gestürzt. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker an der Ausfahrt eines Firmengeländes in Obertrum von der Straße ab und stürzte über die Böschung. Dabei kippte das Fahrzeug seitlich um, wobei der lenker eingeklemmt wurde.

Feuerwehr Obertrum und Seekirchen im Einsatz

Die Feuerwehren Obertrum und Seekirchen waren im Einsatz und bargen den Fahrzeuglenker mittels hydraulischem Rettungsgeräts aus dem Kleintransporter. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades den Rettungskräften übergeben, welche mit dem Hubschrauber C6 vor Ort im Einsatz waren.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrum-fahrzeug-stuerzt-ueber-boeschung-59350873

Kommentare

Mehr zum Thema