Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash beim Abbiegen

Biker bei Kollision auf Haunsberg Straße verletzt

Verkehrsunfall in Obertrum

Obertrum, Motorradunfall FF Obertrum
Die Unfallstelle in Obertrum.

Einen Verletzten forderte am Sonntagnachmittag eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto auf der Haunsberg Landesstraße in Obertrum (Flachgau).

Obertrum am See

Beim Abbiegen von Spielberg nach links in Richtung Haunsberg auf die Landesstraße kam es gegen 16.40 Uhr zu dem Unfall, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Ein 78-jähriger Pkw-Lenker und ein 20-jähriger Motorradfahrer, beide aus Obertrum, krachten zusammen. Der Biker wurde dabei auf die Straße geschleudert. Er erlitt laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades und musste in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden.

+++ Einsatz +++ Um 16:52 Uhr wurden wir mit dem Einsatzbefehl "Öleinsatz nach Verkehrsunfall" nach Wenglberg alarmiert....

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Obertrum am See am Sonntag, 12. Juli 2020

Die Feuerwehr Obertrum übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Sie war mit 20 Mann im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.08.2020 um 04:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrum-motorradfahrer-bei-kollision-auf-haunsberg-strasse-verletzt-90109219

Kommentare

Mehr zum Thema