Jetzt Live
Startseite Flachgau
Obertrum

Pkw steht in Flammen

In Flammen gestanden ist in der Nacht auf Donnerstag ein Pkw in Obertrum (Flachgau). Das Fahrzeug hatte aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen. Die FF Obertrum rückte aus.

Obertrum am See

Kurz nach 22 Uhr wurde die Floriani in Obertrum zu dem Einsatz alarmiert. Im Ortsteil Außerwall stand direkt vor einer Hausfassade ein Auto in Brand. Dem Besitzer war es bereits gelungen, den Wagen mit einem anderen Fahrzeug vom Gebäude wegzuziehen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Obertrum konnten den Brand rasch löschen.

Ursache dürfte, laut ersten Ermittlungen, ein technischer Defekt gewesen sein, berichtete die Polizei Salzburg. Am Pkw entstand demnach Totalschaden. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 05:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrum-pkw-steht-in-flammen-65714092

Kommentare

Mehr zum Thema