Jetzt Live
Startseite Flachgau
Alarm gegen 4 Uhr

Nächtlicher Zimmerbrand in Obertrum

Feuerwehr löscht Flammen rasch ab

Zu einem Zimmerbrand musste die Feuerwehr Obertrum (Flachgau) am Sonntag kurz vor 4 Uhr früh ausrücken. Das Feuer konnte glücklicherweise rasch gelöscht werden.

Obertrum am See

Aus noch unbekannter Ursache brach im Erdgeschoss eines Wohnhauses in Obertrum am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Brand aus. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr konnte die Flammen rasch ablöschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Ob es Verletzte gibt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

+++ Einsatz +++ "Zimmerbrand" lautete der Einsatzbefehl um kurz vor 4 Uhr Früh. Im Erdgeschoss eines Hauses brach Feuer...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Obertrum am See am Samstag, 14. Mai 2022

Die Floriani waren mit 26 Einsatzkräften vor Ort, auch Polizei und Rotes Kreuz wurden alarmiert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 10:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrum-zimmerbrand-in-wohnhaus-121353124

Kommentare

Mehr zum Thema