Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Obertrumer Marktfest und Bauernherbst-Eröffnung ziehen die Massen an

Das Obertrumer Marktfest war auch 2015 ein rauschendes Fest. Ein sommerlicher Abend, Live-Musik und jede Menge Köstlichkeiten sorgten für eine gelungene Feier. Unser Fotograf Marcel war für euch vor Ort. Alle Party-Bilder findet ihr wie immer auch hier.

Mehr als 1.000 Zusagen konnte das Obertrumer Marktfest vorab auf Facebook verzeichnen. Bei sommerlichen Temperaturen ließ es das Party-Volk aus allen Altersklassen ordentlich krachen.

Jung und alt radelte um den Obertrumer See./Wildbild Salzburg24
Jung und alt radelte um den Obertrumer See./Wildbild

Veranstaltungs-Marathon in Obertrum

Am Sonntag folgte gleich die Eröffnung zum Bauernherbst. Rund um den Obertrumersee konnte man es sich beim Radfahren mit den zahlreichen Spektakeln und Schmankerln gutgehen lassen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/obertrumer-marktfest-und-bauernherbst-eroeffnung-ziehen-die-massen-an-48216391

Kommentare

Mehr zum Thema