Jetzt Live
Startseite Flachgau
Strobl

Jahrelang ohne Führerschein unterwegs

SB, Führerschein, Lenkberechtigung, APA/HANS KLAUS TECHT
Bei der Kontrolle in Strobl stellte man fest, dass der Lenker seit 2013 nicht mehr in Besitz eines gültigen Führerscheins ist. SYMBOLBILD)

Erneut ging der Salzburger Polizei ein Autofahrer ohne Führerschein ins Netz. In Strobl (Flachgau) wurde am Mittwoch ein 30 Jahre alter Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen, der seit Jahren keine Lenkberechtigung mehr besitzt.

Strobl

Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Polizisten fest, dass der Oberösterreicher seit 2013 nicht mehr in Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Der 30-Jährige musste sein Auto zwangsweise abstellen. Er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ohne-fuehrerschein-in-strobl-erwischt-anzeige-77137759

Kommentare

Mehr zum Thema