Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pferd kollidiert mit Auto: Reiterin verletzt

Die Reiterin und ihr Pferd wurden verletzt. Symbolbild) AFP PHOTO / LOIC VENANCE
Die Reiterin und ihr Pferd wurden verletzt. Symbolbild)

Eine Reiterin und ihr Pferd sind am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in Wals (Flachgau) verletzt worden. Laut Polizei kam es auf der Hauptstraße im Ortsgebiet zu einer Kollision mit einem Auto, das von einer 52-Jährigen gelenkt wurde. Das Pferd kippte samt der 31-jährigen Reiterin aus Deutschland um.

Die Frau erlitt Verletzungen im Nacken- und Schulterbereich. Sie wurde vom Roten Kreuz mit einem Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Pferd und Reiterin bei Kollision verletzt

Das Pferd zog sich Abschürfungen am Nasenrücken und Verletzungen an der Hüfte und an den Gelenken zu.

(APA)

Aufgerufen am 18.01.2019 um 07:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pferd-kollidiert-mit-auto-reiterin-verletzt-57882265

Kommentare

Mehr zum Thema