Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw-Crash auf der A1 bei Klessheim

Im Feierabendverkehr kam es auf der Westautobahn zu einem Unfall. Abdussamed Balcioglu
Im Feierabendverkehr kam es auf der Westautobahn zu einem Unfall.

Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagnachmittag auf der Westautobahn bei der Abfahrt Klessheim (Flachgau).

Im Feierabendverkehr krachte es auf der A1 In Fahrtrichtung Linz, bei der Abfahrt Klessheim. Vermutlich prallte ein Pkw gegen die Mittelleitschiene. Ob Menschen verletzt wurden, war vorerst nicht klar.

Unfallstelle auf der A1 geräumt

Die Unfallstelle in Fahrtrichtung Linz wurde bereits geräumt. Im Feierabendverkehr ergaben sich nur geringfügige Verzögerungen.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 02:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-crash-auf-der-a1-bei-klessheim-42586297

Kommentare

Mehr zum Thema