Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw-Crash auf der A1: Fünf Fahrzeuge beteiligt

Auf der Westautobahn hat sich im Frühverkehr ein schwerer Unfall ereignet. Bilderbox/Symbolbild
Auf der Westautobahn hat sich im Frühverkehr ein schwerer Unfall ereignet.

Auf der A1, kurz nach der Auffahrt Wallersee kam es am Donnerstag im Frühverkehr zu einem schweren Unfall, an dem laut ersten Informationen fünf Fahrzeuge beteiligt waren.

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Salzburg kurz nach der Auffahrt Wallersee. Laut ersten Informationen sollen fünf Fahrzeuge beteiligt gewesen sein.

Der linke Fahrstreifen musste gesperrt werden, konnte aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden. Der entstandene Rückstau löste sich rasch auf.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 12:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-crash-auf-der-a1-fuenf-fahrzeuge-beteiligt-42718144

Kommentare

Mehr zum Thema