Jetzt Live
Startseite Flachgau
Sperre auf B1

Pkw-Crash in Straßwalchen fordert Verletzte

Fahrzeuge kollidieren an Kreuzung

Ein Unfall auf der Wiener Straße (B1) hat in Straßwalchen heute früh zwei verletzte Personen gefordert. Die Fahrbahn war vorübergehend komplett gesperrt.

Straßwalchen

Laut Pressestelle der Polizei sind im Ortsteil Steindorf zwei Pkw kollidiert. Ein 37-Jähriger geriet aus bislang noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem Auto eines ebenfalls 37-Jährigen. Beide Lenker wurden bei dem Unfall verletzt und ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Die Alkotests verliefen negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Straßwalchen war vor Ort, um die Unfallstelle zu räumen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.05.2022 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-crash-in-strasswalchen-fordert-verletzte-120795469

Kommentare

Mehr zum Thema