Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw fährt aus Tiefgarage: Gerammt

Zwei Pkw prallten Mittwochabend in Grödig (Flachgau) ineinander, als eines der Fahrzeuge aus einer Tiefgarage ausfuhr.

Ein Pkw-Lenker ist Mittwochabend aus einer Tiefgarage im Ortskern von Grödig direkt auf die Hauptstraße eingefahren. Dabei übersah er den Pkw einer Frau aus Berchtesgaden.

Pkw frontal angefahren

Diese erfasste den Kleinwagen an der Front und zerstörte diesen zur Gänze.

Beide Pkw beschädigt: Abgeschleppt

Beide Insassen blieben zum Glück wegen der angelegten Sicherheitsgurte unverletzt, jedoch wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die gesamte Straße für jeglichen Verkehr bis die ersten Erhebungsarbeiten zum Unfallhergang durchgeführt waren.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-faehrt-aus-tiefgarage-gerammt-59278270

Kommentare

Mehr zum Thema