Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw-Lenkerin prallt in Ampelanlage: Megastau in Anif

Durch den Unfall entstand ein Megastau in beide Richtungen. Aktivnews
Durch den Unfall entstand ein Megastau in beide Richtungen.

Vermutlich aus Unachtsamkeit krachte Dienstagnachmittag eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Auto gegen eine Ampelanlage in Anif. Das Auto schleuderte über die Fahrbahn und wurde anschließend von einem Geländewagen gerammt.

Die Frau war mit ihrem Auto stadteinwärts unterwegs um ihre beiden Kinder abzuholen. Sie wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker des Geländewagens blieb unverletzt, er konnte mit seinem Fahrzeug selbstständig die Werkstätte aufsuchen.

Megastau nach Crash in Anif

Die Ampelanlage wurde durch den Unfall stark beschädigt und muss von der Straßenmeisterei repariert oder gänzlich entfernt werden. Durch den Unfall entstand ein Megastau in beide Richtungen. Die B150 in Anif war während der Unfallaufnahme gesperrt. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 09:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-lenkerin-prallt-in-ampelanlage-megastau-in-anif-45108070

Kommentare

Mehr zum Thema