Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw schleudert durch Lieferinger Tunnel

Das Auto wurde bei dem Crash komplett zerstört. Aktivnews
Das Auto wurde bei dem Crash komplett zerstört.

Im Lieferinger Tunnel auf der A1 kam es am Dienstag zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Beim Wechseln der Fahrbahn rammte ein Lkw einen Pkw. Das Auto wurde durch den Tunnel geschleudert und blieb völlig zertrümmert auf der Autobahn liegen.

Bei dem Unfall auf der A1 in Fahrtrichtung Wien dürfte ein Lkw-Lenker das neben ihm fahrende Auto eines Urlaubers beim Wechsel des Fahrstreifens übersehen haben. Der Lkw rammte mit seinem Heck das Auto, der Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit dem Auto durch den Tunnel. Nach etwa 100 Metern blieb der Pkw völlig zertrümmert am rechten Fahrbahnstreifen liegen. Der Urlauber hatte großes Glück und wurde nicht verletzt.

Der Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Autobahnpolizei Anif sucht nun den Fahrer des Lkw. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 10:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-schleudert-durch-lieferinger-tunnel-42653170

Kommentare

Mehr zum Thema