Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Pkw von Lkw gerammt: Ein Verletzter bei Crash in Anif

Zu einem spektakulären Crash ist es am Mittwochvormittag in Anif (Flachgau) gekommen. Ein Lkw kollidierte mit einem Auto und schob den Pkw rückwärts gegen einen Baumstumpf.

Crash in Anif: Der Lkw-Lenker wollte in Anif auf den rechten Fahrstreifen wechseln und übersah dabei einen Pkw. Die beiden Fahrzeuge touchierten, der Pkw stellte sich zuerst quer vor den Lkw und rollte anschließend rückwärts über den Gehweg und prallte dort in einen Baumstumpf.

Pkw-Lenker bei Crash verletzt

Bei dem Crash zog sich der Lenker des Pkw Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 07:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/pkw-von-lkw-gerammt-ein-verletzter-bei-crash-in-anif-59337991

Kommentare

Mehr zum Thema