Jetzt Live
Startseite Flachgau
Plainfeld

Garagen-Brand fordert Feuerwehr

Brand Plainfeld FF Plainfeld
Die Feuerwehr musste in Plainfeld am Samstag ausrücken.

In Flammen stand am Samstagabend eine Garagen-Werkstatt in Plainfeld (Flachgau). Die Feuerwehr rückte mit 35 Personen aus und bekämpfte das Feuer mit schwerem Atemschutz und Hochdruck-Rohr. Die Hausbesitzer konnten den Brand noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit Feuerlöschern eindämmen und so einen Vollbrand verhindern.

Plainfeld

Nach eineinhalb Stunden konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand ein mittlerer Sachschaden, wie die Polizei berichtet.

Aufgerufen am 25.03.2019 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/plainfeld-garagen-brand-fordert-feuerwehr-67012027

Kommentare

Mehr zum Thema