Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Polizei nimmt europaweit gesuchte Steuerhinterzieher fest

Eine Großfahndung führte für die Beamten zum Erfolg. APA/Gindl/Themenbild
Eine Großfahndung führte für die Beamten zum Erfolg.

Beamte des Landeskriminalamtes nahmen am Dienstagabend in der Stadt Salzburg und Grödig (Flachgau) zwei Männer fest. Gegen den Deutschen und den Österreicher bestand ein europäischer Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung.

Am Dienstagabend klickten in Grödig und der Stadt Salzburg die Handschellen für zwei Steuerhinterzieher. Der Deutsche und der Österreicher, 63 und 72 Jahre alt, wurden per europäischen Haftbefehl gesucht. Eine großangelegte Fahndungsaktion der Steuerfahndung führte schließlich zum Erfolg, wie die Polizei berichtete. Die Männer wurden in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2021 um 12:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/polizei-nimmt-europaweit-gesuchte-steuerhinterzieher-fest-52261363

Kommentare

Mehr zum Thema