Jetzt Live
Startseite Flachgau
Mit 1,84 Promille unterwegs

Polizei ertappt Alkolenker in Eugendorf

57-Jähriger mit abgelaufenem Führerschein unterwegs

Alkolenkerin, Alkomat, Alkotest, Promille, SB APA/GEORG HOCHMUTH
Der Mann hatte 1,84 Promille intus. (SYMBOLBILD)

Alkoholisiert und mit abgelaufenem Führerschein unterwegs war in der Nacht auf Samstag ein 57-jähriger Autolenker in Eugendorf (Flachgau). Beamte hatten den Mann im Zuge einer Verkehrskontrolle angehalten. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,84 Promille beim 57-Jährigen, berichtet die Polizei. Dazu war der Autolenker mit einem seit Jahren abgelaufenen Führerschein unterwegs.

Eugendorf

Der Mann wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.07.2020 um 01:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/polizei-zieht-alkolenker-in-eugendorf-aus-dem-verkehr-88841287

Kommentare

Mehr zum Thema