Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Radfahrer angefahren: Schwer verletzt

Ein 69-jähriger Radfahrer wurde bei einer Kollision mit einem Pkw in Seeham (Flachgau) schwer verletzt.

Ein 69-jähriger Flachgauer furh am Donnerstag mit dem von Seeham auf dem Radweg in Richtung Obertrum. Zur selben Zeit wollte ein 60-jähriger Pkw-Lenker von der Hauseinfahrt eines Wohnobjektes in Matzing auf die Obertrumer Landesstraße ausfahren und musste dabei den Radweg queren.Der Pkw-Leneker übersah den herannahenden Radfahrer und konnte trotz Notbremsung eine Kollision nicht mehr vermeiden.Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/radfahrer-angefahren-schwer-verletzt-59338651

Kommentare

Mehr zum Thema