Jetzt Live
Startseite Flachgau
Helm hat geschützt

Radlerin in Wals von Pkw erfasst

54-Jährige bei Crash mit Auto verletzt

Radweg, Fahrrad, SB APA/Hans Punz
Zum Unfall in Wals-Himmelreich kam es auf einer auf einer Radfahrüberfahrt. (SYMBOLBILD)

Von einem Auto erfasst und dabei verletzt wurde am frühen Dienstagabend eine Radfahrerin in Wals-Himmelreich (Flachgau). Die Radlerin, die laut Polizei einen Helm trug, wurde in das Unfallkrankenhaus (UKH) Salzburg eingeliefert.

Wals-Siezenheim

Die Kollision zwischen der Radlerin (54) und dem Pkw-Lenker (55) ereignete sich Polizeiangaben zufolge auf einer Radfahrüberfahrt.

Radlerin bei Unfall in Wals verletzt

Die Radfahrerin wurde nach der Erstversorgung durch den Autofahrer und weiteren Passanten mit der Rettung ins UKH gebracht. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alko-Test verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.06.2021 um 06:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/radfahrerin-von-pkw-in-wals-himmelreich-erfasst-88099723

Kommentare

Mehr zum Thema