Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Rennradfahrer kollidiert mit Motorradfahrer: Verletzt

Der Rennradfahrer kam im Ortsgebiet von Obertrum auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen ein Motorrad. Bilderbox
Der Rennradfahrer kam im Ortsgebiet von Obertrum auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen ein Motorrad.

Ein Rennradfahrer ist am Dienstagabend in Obertrum (Flachgau) gegen ein Motorrad geknallt. Der 38-Jährige musste verletzt ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 38-jährige Radfahrer mit seinem Rennrad im Ortsgebiet von Obertrum auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Beide kamen zu Sturz. Der Rennradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der 43-jährige Motorradfahrer begab sich laut Polizei selbstständig in ärztliche Behandlung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 02:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/rennradfahrer-kollidiert-mit-motorradfahrer-verletzt-41727595

Kommentare

Mehr zum Thema