Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

Friesacher in Anif erstrahlt in neuem Glanz

45 neue Zimmer im Haupthaus des Hotels

Hotel Friesacher Anif nach Renovierung Hotel Restaurant Friesacher
Die letzten zehn Monate wurde das Hotel Restaurant Friesacher in Anif renoviert.

Zehn Monate lang wurde im Hotel Restaurant Friesacher in Anif (Flachgau) gehämmert, gestemmt und gebohrt. In unserem Fotoblog könnt ihr euch ein Bild vom Ergebnis der Renovierungsarbeiten machen.

Anif

45 neue Zimmer sind im Haupthaus des Hotels entstanden. Ebenso erneuert wurden die Empfangshalle und der Rezeptionsbereich. Seminarräume bieten Platz für bis zu 120 Tagungsgäste. Auch das Restaurant wurde renoviert. Im beliebten Stadl laufen die Arbeiten derzeit noch. Fertigstellung und Wiedereröffnung sind im frühen Herbst 2021 geplant. Hier könnt ihr schon einmal die besten Bilder des modernisierten Hotels sehen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 12:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/renovierung-im-friesacher-in-anif-fast-abgeschlossen-107330941

Kommentare

Mehr zum Thema