Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Robert Palfrader besucht Europark

Robert Palfrader lud am Dienstag zu einer Signierstunde im Salzburger Europark. Die Fans freuten sich, ihren Star endlich einmal hautnah kennenzulernen.

Robert Palfrader gab sich am Dienstag die Ehre um seine neue Serie “Braunschalg” im Europark Salzburg zu Promoten.

Palfraders neue Serie: „Braunschlag“

Vergesst den Kaiser. Robert Palfrader ist jetzt Bürgermeister. Braunschlag, das ist ein kleiner Ort im nördlichen Waldviertel. Nach einigen gescheiterten Geschäftsideen des amtierenden Bürgermeisters Tschach (Robert Palfrader) ist Braunschlag pleite. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Discobesitzer Pfeisinger (Nicholas Ofczarek), fingiert er eine Marienerscheinung, damit Touristen den maroden Ort überschwemmen und somit den ersehnten finanziellen Aufschwung mit sich bringen. Doch das Wunder von Braunschlag wird schnell zum Alptraum.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 05:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/robert-palfrader-besucht-europark-59343202

Kommentare

Mehr zum Thema