Jetzt Live
Startseite Flachgau
"Roland Rettenbacher Cup"

HSV Salzburg ehrt Vereinsgründer

Die besten Bilder vom Fallschirm-Event

Bereits zum zweiten Mal fand gestern in Mondsee (Bezirk Vöcklabruck) der „Roland Rettenbacher Gedächtnis Cup“ statt. Veranstaltet wurde das ganze von den Fallschirmspringern des HSV Red Bull zu Ehren einem der Gründerväter des Salzburger Fallschirmsprungvereines.

Rund 50 Athleten sind gestern rund um die Mondseer Erlachmühle angetreten.

Salzburger Fallschirmspringer zeigen ihr Können 

Die Gesamtwertung gewann Thomas Reisenbichler vom HSV Red Bull Salzburg und holte sich den heißbegehrten Wanderpokal. Bei den Damen siegte Magdalena Schenner ebenfalls vom HSV Red Bull Salzburg, die nach ihrer Babypause ein fulminantes Comeback hinlegte. Damit konnte sie sich zugleich Silber in der oberösterreichischen Landesmeisterschaft sichern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.05.2022 um 07:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/roland-rettenbacher-gedaechtnis-cup-salzburger-fallschirmspringer-ehren-vereinsgruender-111347998

Kommentare

Mehr zum Thema